28

Der Rahmen wird komplettiert

2005-08-01 - Langsam wird es immer besser...


Testweiser Verbau der kompletten Hinterachse mit Differential, Stoßdämpfern, Kardanwelle und verstellbaren Längslenkern.


Bild von der Seite auf die Achsaufhängung.


Verchromte Krümmer wurden verbaut, um die Rohrführung zu prüfen. Tatsächlich wird an diesem Wagen später eine Edelstahlanlage verbaut sein.


Der Triebstrang von hinten gesehen, vom Einlass in die Vergaser rechts bis zum Abgasaustritt aus den Krümmern links.


Hier erkennt man einen maßgefertigten Motorträger, der sich hervorragend um die Ölpumpe schmiegt. Diese ist sogar leicht auszubauen, ohne den Motor zu demontieren.


Hier der Motorträger von innen. Ein kleines Kunstwerk.


Und hier noch einmal die Ölpumpe neben dem Motorträger.


Ein Bild für die Götter!

Es geht voran.

Testeinbau Triebstrang, Hinterachskonstruktion - Reifenwahl