15

Vollständige Zerlegung des Fahrzeuges 7

2005-04-09 - mileage 84878 - ein paar kleinere Arbeiten, Zerlegung Bremstrommeln hinten, Richtbrett Armaturenbereich


Ein der Chassisform nachempfundenes Brett dient als Richtplatte für den Armaturenbereich.
Hier wird eine neue Spritzwand angepasst sowie Ausbeularbeiten erledigt und geschliffen.


Der Tauchgeber aus dem Tank. Einfache Konstruktion mit Drahtpotentiometer im Gehäuse.

Resümee des Tages:

- Habe leider keine Bilder von der Hinterachse, die Hände waren zu schmutzig für die Spiegelreflexkamera. Die Trommeln waren nur unter Anwendung von großer Hebelgewalt von den Naben zu drücken.

- Freude und gleichzeitig böse Vorahnung kamen auf, am nächsten Tag soll der Motor zerlegt werden. Die böse Vorahnung sollte sich als gerechtfertigt erweisen.

Vollständige Zerlegung 6 - Der Super-Gau Motor 1