1 

Seite 1 - Der erste Kontakt

2005-01-22 - mileage 84875

Transport Bedburg Berlin


Gut festgezurrt auf dem Trailer, was sich noch als wichtig erweisen sollte

 

Die Überführung des Seven gestaltete sich nicht nur wegen der widrigen Wetterbedingungen im Januar ein wenig schwierig, Fortuna wurde auch anderweitig sehr gefordert, als bei Hagen ein Ford Focus die Kontrolle verlor und direkt vor meinem Gespann in die Betonwand rechts einschlug.

  
Das war verdammt knapp, ein Anhalten gerade noch möglich...

Nach insgesamt 15 Stunden war die Gewalttour endlich schadlos beendet. Die Durchschnittsgeschwindigkeit beim Fahren lag bei rund 104km/h. Da wenigstens die Straßen recht leer waren, konnte man angenehm mit dem Tempomaten fahren.


Vor der Werkstatt angekommen

Themenindex - Bestandsaufnahme